Wir über uns

Seit 01.07.2007 bin ich, Elke Hönnicke, Inhaberin der Fahrschule Hönnicke in Bexbach.

 

Gegründet wurde die Fahrschule im September 1976 von meinem Vater, Lothar Hönnicke.

 

Jährlich wurden viele Fahrschüler erfolgreich ausgebildet. Bestens auf den Straßenverkehr vorbereitet wurden sie mit dem Führerschein belohnt.

 

Mein Vater wurde im kaufmännischen Teil von seiner Frau Anneliese, meiner Mutter, von Anfang an unterstützt.

 

Ich bin seit 1991 Fahrlehrerin. Viele Jahre habe ich als Angestellte bei meinem Vater gearbeitet, bis ich 2004 meine eigene Fahrschule gegründet habe. Wir schlossen uns zu einer GbR zusammen.


Im September 2007 ist mein Vater verstorben und ich bin stolz, sein Lebenswerk weiterzuführen.

 

Meine Mutter ist weiterhin für den kaufmännischen Teil zuständig, so dass der Betrieb in familiärer Atmosphäre erhalten bleibt.

 

Wir möchten Sie auf diesen Seiten ein wenig über unsere Arbeit und unsere Fahrschule informieren. Sollten noch Fragen offen bleiben, können Sie uns unter Kontakt gerne eine Email schicken.